Maronizunft Wehr

Rabarber© Die Website wird für die Maronizunft Wehr erstellt. Kontakt | Vorstand | Impressum | Datenschutz                                        letzte Aktualisierung: 18.02.24

Bilder vom Maroniverkauf 2015/16

Der Maroniverkauf auf dem Storcheplatz endete am 15.1.16

Pressestimme zur Eröffnung der Weihnachtsstadt (Quelle: Südkurier Ausgabe „Wehr“ vom 28.11.15,
Bild & Text Jörn Kerckhoff)

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei all unseren Gästen an der Maronihütte für die Unterstützung und den Zuspruch bedanken.
Wir hoffen Sie waren mit unserem Angebot zufrieden und haben sich bei uns wohlgefühlt. Natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison an unserer Maronihütte.  

Wem das zu lange dauert, dem empfehlen wir einen Besuch des Narrenmarkt am 7. oder/und 8. Februar auf dem Talschulplatz . Dort bieten wir neben einem reichhaltigen Getränkeangebot wieder unsere frittierten Champignons mit Knobi-Sauce und Maronisuppe an.


Einen besonderen Dank möchten wir der Service-Gemeinschaft Wehr, besonders unserem Ansprechpartner Stephan Ruthe, für die gute Zusammenarbeit ausprechen.

16 Bilder der Weihnachtsstadt
(
durch anklicken der kleinen Bilder öffnet sich die Slide-Show)

Unser Angebot am Maronistand